•  

Erneuter Erfolg gegen Dresden

SC Potsdam siegt zum dritten Mal in dieser Spielzeit gegen Dresden
Datum: 16.01.2023
Rubrik: Sport

Es hatte durchaus besondere Vorzeichen, das Meisterschaftsspiel zwischen dem SC Potsdam und dem Dresdner SC 1898. Erst am Freitagabend landete die Mannschaft vom strapaziösen Fünfsatzspektakel von Belgrad in der Champions League, wieder in Berlin. Nach einem Trikotwechsel von BLAU in ROT, ging es gleich wieder in den Heimatort an die Havel. So standen die Vorzeichen, was die Rollenverteilung über die Punktevergabe unter diesen Umständen durchaus ausgeglichen. Dazu kam noch, dass der SC Potsdam gegenwärtig nur über begrenzte Wechselmöglichkeiten verfügt.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Sport | 19.12.2022

Weihnachtsturnier beim 1.FFC Turbine Potsdam

Sport | 31.12.2022

Niederlage zum Jahresabschluss

Sport | 05.12.2022

Sportstaatssekretär Steffen Freiberg besucht den Olympiastützpunkt in Potsdam

Sport | 12.12.2022

Hallo Sport - Folge 34

Sport | 24.01.2023

6 Day gehen wieder an den Start

Sport | 20.12.2022

Titel,Triumphe,Missionen!-Das Sportjahr 2022 in Berlin und Brandenburg

Sport | 07.12.2022

Fredi Bobic zieht es nicht zum DFB

Sport | 23.01.2023

Hertha BSC

Sport | 13.01.2023

Finde deinen Sport