•  

Bürgerfest des Bundespräsidenten fällt ins Wasser

Wetterbedingte Absage am Freitag
Datum: 29.08.2022
Rubrik: Politik

Es war angerichtet! Eigentlich wollte der Bundespräsident samt Frau, am vergangenen Freitag im Rahmen des Bürgerfestes im Schloss Bellevue ein Abend gestalten, an dem die im Vordergrund stehen, die so Steinmeier "das Rückgrat unserer Gesellschaft sind", die ehrenamtlich tätigen Menschen. Doch wie auch die Konzerte von "die Ärzte" auf dem Tempelhofer Feld und das von Marteria in der Waldbühne, fiel auch das Bürgerfest des Bundespräsidenten dem Wetter zum Opfer. Ken Frege und Jan-Olav Straakholder waren vor Ort, und haben zumindest vernommen, dass Alle im nächsten Jahr wieder eingeladen sind.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Politik | 09.01.2023

Kai Wegner besucht Boxverein

Politik | 04.11.2022

WM in Katar - Bock oder Boykott

Politik | 06.10.2022

Warnstreik des Degewo-Gebäudeservices

Politik | 11.12.2022

Olaf Scholz spricht über Telefongespräche mit Wladimir Putin

Politik | 12.01.2023

"Waldbrandsituation war 2022 so gefährlich wie nie zuvor"

Politik | 10.10.2022

Airbnb statt Altenwohnungen

Politik | 04.01.2023

"Gipfel gegen Jugendgewalt"-Franziska Giffey zieht Lehren aus der Silvesternacht

Politik | 17.11.2022

Brandenburgische Unternehmen fordern "Task Force"

Politik | 17.11.2022

Bürgerdialoge zum Thema Energie